Vergangene Studien
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Online vs. Offline Interaktion mit Versicherungen entlang der Customer Journey
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Evaluation der Versicherungs- und Krankenversicherungssituation der in der Schweiz lebenden Bevölkerung
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Allgemeine Kundenbedürfnisse von Versicherungskunden
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Segmentierung noch ausgewählten Kundencharakteristika: Lebensumstände der Befragten oder das individuelle Bedürfnis nach Kontrolle
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Neuartige Versicherungsansätze & Potentiale
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Online vs. Offline Interaktion mit Versicherungen entlang der Customer Journey
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Evaluation der Versicherungs- und Krankenversicherungssituation der in der Schweiz lebenden Bevölkerung
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Allgemeine Kundenbedürfnisse von Versicherungskunden
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Segmentierung noch ausgewählten Kundencharakteristika: Lebensumstände der Befragten oder das individuelle Bedürfnis nach Kontrolle
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Neuartige Versicherungsansätze & Potentiale
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Einblicke in das Informationssuchverhalten von Konsumenten im Versicherungskontext
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Evaluation von Entscheidungskriterien bei der Wahl Von Versicherungen
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Aufzeigen von Online oder Offline Kanalpräferenzen bei Versicherungsanliegen
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Herausforderungen beim Thema "Data-Sharing" und Evaluation von neuen Versicherungsansätzen (z.B. On-Demand Versicherungen)